FOS Bayern IBV Teilkostenrechnung - lernverlag Blog
Berufliche Oberschule

FOS Bayern IBV Teilkostenrechnung

29. April 2020
Abitur-Trainer FOS / BOS Bayern IBV

In unserem Abitur-Trainer FOS/BOS – Internationale Betriebs- und Volkswirtschaftslehre Bayern aus dem Hause lern.de, finden Sie den passenden Wegbegleiter schon während des Schuljahres, weil er als gute Vorbereitung auf die kommenden Leistungnachweise dient und optimal für alle FOS / BOS Schüler ist, die ihr Abitur in IBV erfolgreich ablegen möchten. Der Abitur-Trainer FOS/BOS Bayern bereitet zielgerichtet auf die kommenden Kurzarbeiten und Schulaufgaben in FOS Bayern IBV Teilkostenrechnung an Beruflichen Oberschulen, mithilfe der Prüfungen aus den vergangenen Jahren, vor. Die Lösungen sind ausführlich und nachvollziehbar verfasst und speziell für schwächere Schüler geschrieben.
In jedem Abitur-Trainer FOS Bayern IBV Teilkostenrechnung finden Sie die Original Prüfungen, sortiert nach den einzelnen Jahrgängen.

Notenbesserung durch den Abitur-Trainer FOS/BOS – IBV Bayern

Das “Abitur-Training FOS/BOS 12. Klasse IBV” mit den Prüfungen der letzten Jahre bereitet ausführlich auf das Fachabitur 2020 und auf die Schulaufgaben während des Schuljahres vor, da diese Lernhilfe ausführliche Lösungen zu den Original-Prüfungen, die so auch von engagierten Lehrkräften im Unterricht erstellt worden sind, beinhaltet.
Deshalb eine gute eine Möglichkeit zur Notenbesserung aber auch zur Prüfungsvorbereitung auf das Abitur FOS/BOS Bayern in IBV 12. Klasse 2020.

Abschlussprüfung FOS Bayern IBV Teilkostenrechnung

Mit Hilfe der Musterprüfung nach den neuen Vorgaben der Fachabiturprüfung 2019, ist das der ideale Band um sich gründlich auf die Abschlussprüfung in IBV 2020 an Beruflichen Oberschulen in Bayern vorzubereiten.

Zudem gibt es

-nach jeder Aufgabengruppe die entsprechende, ausführliche, nachvollziehbare Lösung,
-ein Miniskript mit einem Übungsteil, da so auch während des Schuljahres die Vorbereitung auf einzelne Prüfungen möglich ist und
-Lösungen zu den einzelnen Prüfungsaufgaben, die auch dem Unterricht in der Schule entsprechen.

Alle Lösungen sind vollständig, ausführlich, nachvollziehbar und schülergerecht geschrieben. Deshalb ist das ideal um sich auf die Schulaufgaben oder Kurzarbeiten vorzubereiten oder Karteikarten zum Lernen zu erstellen.
Auch enthält es noch einen übersichtlichen Prüfungskalender, dem man Termine und Tipps zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung entnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.