Merkhilfen und Übungen 12. KL IBV Bayern - lernverlag Blog
Berufliche Oberschule

Merkhilfen und Übungen 12. KL IBV Bayern

7. März 2023
Fachabi-Trainer FOS12 IBV Bayern

Jetzt Merkhilfen und Übungen 12. KL IBV Bayern sichern. Die Abi Vorbereitung 2023 bei den Lehrbuch-Profis ist eine optimale Wahl, wenn es um ein erfolgreiches Abi 2023 geht.  Der Abi-Trainer 2023 für die Berufliche Oberschule aus dem Hause lernverlag, ist der passende Wegbegleiter schon während des Schuljahres. Er dient als gute Vorbereitung auf den kommenden Leistungsnachweis und ist ideal für alle Fachoberschüler. Merkhilfen und Übungen 12. KL IBV Bayern mit vielen kostenlosen Übungsaufgaben bereitet zielgerichtet auf die kommende Kurzarbeit oder Schulaufgabe in IBV an Beruflichen Oberschulen, mithilfe der Prüfungen aus den vergangenen Jahren, vor. Die Lösungen sind ausführlich und nachvollziehbar verfasst und speziell für schwächere Schüler geschrieben. Natürlich ist die Original-Prüfung 2022 mit Lösungen mit abgedruckt.
In jedem Trainer für die FOS/BOS in Bayern finden Sie die Original Prüfungen, sortiert nach den einzelnen Jahrgängen.

Jetzt Merkhilfen und Übungen 12. KL IBV Bayern sichern – Notenbesserung

Der “Abi-Trainer IBV 12” mit den Prüfungen der letzten Jahre bereitet ausführlich auf das Fachabitur und auf die Schulaufgaben während des Schuljahres vor, da diese Lernhilfe ausführliche Lösungen zu den Original-Prüfungen, die so auch von engagierten Lehrkräften im Unterricht erstellt worden sind, beinhaltet.
Daher ist er eine gute Möglichkeit zur Notenbesserung und aber auch zur Prüfungsvorbereitung auf das ABi FOS/BOS in Bayern.

Fachabiturprüfung IBV  Bayern 2023

Mit Hilfe der vielen kostenlos abgedruckten Übungen, ist das der ideale Band um sich gründlich auf die Abschlussprüfung in IBV in Bayern vorzubereiten.
Zudem gibt es

  • nach jeder Aufgabengruppe die entsprechende, ausführliche, nachvollziehbare Lösung,
  • ein Miniskript mit einem Übungsteil, da so auch während des Schuljahres die Vorbereitung auf einzelne Prüfungen möglich ist und
  • Lösungen zu den einzelnen Prüfungsaufgaben, die auch dem Unterricht in der Schule entsprechen.

Alle Lösungen sind vollständig, ausführlich, nachvollziehbar und schülergerecht geschrieben. Deshalb ist das ideal um sich auf die Schulaufgaben oder Kurzarbeiten vorzubereiten oder Karteikarten zum Lernen zu erstellen.
Auch enthält es noch einen übersichtlichen Prüfungskalender, dem man Termine und Tipps zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung entnehmen kann.

Alle FOS-Kurse 2023 auf einen Blick

Wollen Sie eine gute, kostengünstige und effektive ABi-Vorbereitung kurz vor den Prüfungen, dann schauen Sie sich unsere 2023 Kurse an.
Hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert